07. Dezember: Außenplätze wurden gesperrt

Platzsperre

Es war eine erstaunliche Saison: Nachdem Anfang November die Hallenplätze gesperrt wurden, haben wir einfach auf den Außen-Plätzen weiter gemacht. Dank unseres unermüdlichen Platzwartes Heiko und Dank eines milden und größtenteils sonnigen Novembers war den ganzen November über Spielen gut möglich - und es wurde ausgiebig genutzt. Teilweise waren alle vier Plätze gleichzeitig belegt.

Nun scheint es aber erst einmal ein Ende zu haben. Die Kombination aus Regen und Frost bekommt den Plätzen nicht. Sie mussten gesperrt werden, aktuell (Stand: 07.12.2020) ist nicht klar, ob wir sie noch einmal öffnen können. Heiko gibt uns über den Telegram-Kanal Bescheid, wenn sie noch einmal bespielbar sind.

Wir hoffen, dass es im neuen Jahr in der Halle weiter gehen kann und dass wir einen schönen Frühling bekommen, so dass wir zeitig in die Sommersaison 2021 starten können.

Impressum          Datenschutz                                  Tennisabteilung im BTV

c/o BTV-Sportpark Badorf

Steingasse 2, 50321 Brühl
Tel. +49 (0) 2232- 932180

Email: tennisabteilungsleiter@btvonline.de