BTV-Tenniskurse: Für alle etwas dabei!

Noch nie gab es so viel Tennis im Kursprogramm!

Mit der Ausgabe des Brühler Schlossboten vom 20.11.2019 kam es in alle Brühler Haushalte: Das neue Kursprogramm des BTV. Ganze 11 Seiten davon nimmt die Rubrik "Fit für Tennis" ein. Noch nie gab es in Brühl ein so differenziertes Tennis-Kursangebot. 26 verschiedene Kurse können ab sofort gebucht werden. Es ist für wirklich jede/n etwas dabei: Es gibt Kurse für Kinder aller Altersstufen, aber natürlich auch für Erwachsene. Es gibt Kurse für Anfänger, aber natürlich auch für alle, die schon einmal gespielt haben und die das gerne reaktivieren möchten. Es gibt Angebote für Frühaufsteher*innen, aber natürlich auch für die Ausgeschlafenen ;-)

Ein Blick in die Broschüre lohnt sich. Hier ist der Link:

https://kurse.btvonline.de/?pageID=221

Blick ins BTV-Kursprogramm 2020

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ein Blick in das BTV-Kursprogramm 1. Halbjahr 2020 - mit gaaanz viel Tennis!

 

Darf es vielleicht ein bisschen mehr sein?

Uns, die Tennisabteilung des BTV, würde es natürlich freuen, wenn einige der Kursteilnehmer*innen nach ihrem Kurs (oder nach mehreren Kursen) weiter machen möchten und bei uns eintreten. Interesse? Kommt gerne auf uns zu. Alles Wissenswerte gibt es hier:

https://tennis.btvonline.de/?pageID=32

Und falls es danach immer noch Fragen gibt - hier sind die Ansprechpartner:

https://tennis.btvonline.de/?pageID=43

 

 

 

 

Impressum          Datenschutz                                  Tennisabteilung im BTV

c/o BTV-Sportpark Badorf

Steingasse 2, 50321 Brühl
Tel. +49 (0) 2232- 932180

Email: tennisabteilungsleiter@btvonline.de