Super Ergebnisse beim TC-Fredenbruch-Cup 2019

Tolle Ergebnisse der BTV-Spieler beim TC Fredenbruch-Cup

Beim diesjährigen Turnier des TC Fredenbruch Brühl haben sich zahlreiche Spielerinnen und Spieler der BTV-Tennisabteilung beteiligt - und tolle Ergebnisse eingefahren:

  • Sigrid Stiefenhöfer ist im Damen-50-Wettbewerb bis in das Finale der Nebenrunde gekommen.

  • Gerrit Gröning ist im Herren-40-Wettbewerb ebenfalls bis in das Finale der Nebenrunde gekommen.

  • Das Finale der Nebenrunde der Herren 50 wurde gar von zwei BTV-Spielern ausgetragen: Unser Vorsitzender Andreas Zeisler traf auf unseren Sportwart Inaki Gomez Garcia. In einem intensiven Spiel hatte am Ende Andreas Zeisler die Nase vorn.

Andreas Zeisler und Inaki Gomez-Garcia

 

 

 

 

 

 

 

 

Andreas Zeisler und Inaki Gomez Garcia

Den Vogel abgeschossen hat jedoch Charlotte Mittelstedt. Sie stand im Finale der Damen-Hauptrunde. Zwar konnte sie dieses Endspiel nicht gewinnen und verlor gegen Celina Krämer vom THC Brühl mit 5:7 und 2:6. Dennoch war dieses Finale für sie ein Riesen Erfolg!

Herzlichen Glückwunsch an alle erfolgreichen BTV-Spieler*innen!

Impressum          Datenschutz                                  Tennisabteilung im BTV

c/o BTV-Sportpark Badorf

Steingasse 2, 50321 Brühl
Tel. +49 (0) 2232- 932180

Email: tennisabteilungsleiter@btvonline.de