4.6.2017 Schleifchenturnier

Insgesamt 28 Teilnehmer (13 Damen und 15 Herren) nahmen an dem diesjährigen Schleifchenturnier teil. Das Schleifchenturnier ist ein reines Mixed Turnier, bei dem die Mannschaften nach spätestens 30 Minuten neu zusammengestellt werden.

Unter idealen Umständen und einer Temperatur von ca. 21 °C fing das Turnier pünktlich um 11 Uhr an. Über sieben Runden und knapp sechs Stunden lang mit verschiedenen ausgelosten Partner-/Innen haben sich die 28 Teilnehmer sehr wacker geschlagen.

Für Stärkung während der kleinen Pausen zwischen den Runden sorgten die Teilnehmer mit leckeren Kuchen, Salaten, etc..., die alle mitgebracht hatten.

Eine sehr gute Stimmung und viel Spaß herrschte über den ganzen Tag hinweg. Das Tennisniveau war hoch, auch dank der Teilnahme unserer jungen Medenspieler der Damen- und Herrenmannschaften, und sehr anspruchsvoll, denn alle Teilnehmer gewannen zumindest eine Runde.

Gewinnerinnen waren Charlotte Mittelstedt, Gudrun Mittelstedt, Gabi Knautz, Dagmar Koch und Anja Billotet. Bei den Herren gewannen Manuel Mittelstedt, Volker Stahl, Gunter Wolf und Erhard Blokesch.

Euer Sportwart Iñaki

Impressum          Datenschutz                                  Tennisabteilung im BTV

c/o BTV-Sportpark Badorf

Steingasse 2, 50321 Brühl
Tel. +49 (0) 2232- 932180

Email: tennisabteilungsleiter@btvonline.de