Saisonabschluss-Halloween-Einweihungsparty

Saisonabschluss-Halloween-Einweihungsparty im neuen Clubhaus!

Am 31.10.2015 gab es zahlreiche Gründe, eine von den Damen 40 organisierte, zünftige Halloween-Party steigen zu lassen: Die Einweihung unseres frisch renovierten Clubhauses, die neu angelegte und bepflanzte Außenterrasse und außerdem der Abschluss einer sonnigen und sehr erfolgreichen Sommersaison!

Zu Beginn ließen Abteilungsleiter Christian Bürger und Sportwart Ignacio Gómez García die vergangene Tennissaison nochmals Revue passieren: In zahlreichen Arbeitseinsätzen und mit viel Engagement haben wir das Clubhaus renoviert, die neue Küche besorgt und aufgebaut (besonderer Dank an Sabine und Andreas), ein neues Sideboard angeschafft und die Räumlichkeiten mit tollen Foto-Bildern von Gisela geschmückt. Die Sonnenterrasse wurde neu gefliest, Rasen ausgesät und die Hänge bepflanzt. Besonders genießen konnten wir die Terrasse an den 5 Spezial-Clubabenden mit bestem Wetter und toller Verpflegung.

Die Beschaffenheit der Plätze war - Dank unermüdlichem Einsatz von Herbert -  auch in diesem Sommer genial, so dass wir bei den sportlichen Aktivitäten beste Voraussetzungen hatten:

Wie auch im letzten Jahr fanden ein BTV-Osterferien-Kindercamp sowie ein Jugendcamp in den Sommerferien statt. Wir waren mit 6 Meden-Mannschaften am Start und haben in allen Mannschaften den Klassenerhalt erreicht. Ein besonderer Erfolg gilt dem Herren Doppel Kl. 2 und dem Doppel Mixed, die beide den 1. Platz errungen haben! Es wurde ein gut besuchtes Schleifchenturnier ausgerichtet sowie der Badorfer Cup, wir hatten über 90 vereinsinterne Ligaspiele sowie zum Abschluss der Saison die Ausrichtung des Ligapokals.

All das konnten wir ausgiebig während unserer Party feiern. Bei einem tollen, durch die Mitglieder selbst zubereiteten Buffet, super Musik mit sehr engagiertem DJ (Christine) und schöner Atmosphäre tanzten, schwatzten, lachten und feierten ca. 40 Mitglieder bis in die frühen Morgenstunden.

Fazit: Wir hatten eine richtig schöne Tanzfete - und die neuen Räumlichkeiten und Terrasse eignen sich bestens, noch viele Feiern stattfinden zu lassen!

Hier ein paar Fotos:


Impressum          Datenschutz                                  Tennisabteilung im BTV

c/o BTV-Sportpark Badorf

Steingasse 2, 50321 Brühl
Tel. +49 (0) 2232- 932180

Email: tennisabteilungsleiter@btvonline.de