Jugend Tenniscamp

JUGEND TENNISCAMP 2014:

3 Tennisplätze waren eine Woche lang auf der Außenanlage des BTV Sportparks  belegt,  als  erstmalig in der Geschichte des BTVs ein Tenniscamp durchgeführt wurde. 13 Jugendliche wurden von 3 Trainern der Tennisschule Steinacker bei sonnigem und heißem Wetter intensiv in allen Bereichen des Tennissports trainiert.

Mit viel Spaß und noch mehr Motivation wurden technische als auch taktische Fähigkeiten jedes Einzelnen verbessert, sodass das Resümee aller Teilnehmer nach der Woche lautete:

NÄCHSTES JAHR SIND WIR DEFINITIV WIEDER DABEI!

 

 

Impressum          Datenschutz                                  Tennisabteilung im BTV

c/o BTV-Sportpark Badorf

Steingasse 2, 50321 Brühl
Tel. +49 (0) 2232- 932180

Email: tennisabteilungsleiter@btvonline.de