Pfingstturnier 2014

Der Pfingstsonntag, 8. Juni 2014, begrüßte uns mit strahlendem Wetter und einer Beteiligung von 20 Spielern zum traditionellen Schleifchenturnier. Es war ein sehr schöner Tag mit spannenden Mixed- und Doppelspielen. Durch die zufälligen Paarungen fanden sich Spieler zusammen, die normalerweise nicht miteinander spielen, so dass der Spaß und das gegenseitige Kennenlernen im Vordergrund standen. Die „Trostpreise“ (zwei Flaschen Sekt) wurden natürlich direkt gestiftet und geleert. Abgerundet wurde der Tag von den kulinarischen Mitbringseln der Teilnehmer, so dass auch ein sehr leckeres Buffet zusammenkam. Danke nochmals an alle Teilnehmer!

Das Gewinner-Foto: Bei den Damen konnte Ulla Kieper vor Christine Zeisler und Karin Schmitz die meisten Schleifchen erspielen, bei den Herren Gunther Wolf vor Andreas Zeisler und Klaus Kieper.

Impressum          Datenschutz                                  Tennisabteilung im BTV

c/o BTV-Sportpark Badorf

Steingasse 2, 50321 Brühl
Tel. +49 (0) 2232- 932180

Email: tennisabteilungsleiter@btvonline.de