Badorf-Liga 2022

Auch in diesem Sommer spielen wir wieder unsere Badorf-Liga aus. In verschiedenen Gruppen (sortiert nach Leistungsstärke der Spieler/innen) gilt das Prinzip "jede/r gegen jede/n". 

In diesem Jahr gibt es so viel Beteiligung wie selten zuvor. Beim Herren-Einzel gab es z.B. so viele Anmeldungen, dass wir drei gut gefüllte Gruppen bilden konnten. Auch beim Damen-Einzel und beim Herren-Doppel gab es so viele Meldungen, dass nicht alle in eine Gruppe passten (für ein "jede/r gegen jede/n" wäre der Sommer schlicht zu kurz) - hier haben wir jeweils zwei Gruppen gebildet. Sehr gut angenommen wurde auch der erstmals angebotene Mixed-Wettbewerb: 8 Mixed-Pärchen sind hier im Rennen.

Archivbild: Einige der Teilnehmer/innen an der Badorf-Liga 2020

Die Badorf-Liga ist Anfang Juni gestartet. Mittlerweile (Stand: 05.08.22) wurden in allen Gruppen viele Spiele absolviert. Es sind aber auch noch viele Partien offen. Mit dem ursprünglichen Vorhaben, die Spiele bis Ende August zu beenden, wäre es kaum möglich, alle Spiele stattfinden zu lassen. Wir haben uns daher entschieden, die Badorf-Liga bis zum 15. September zu verlängern.

Natürlich werden wir im Internet über die Ergebnisse der Badorf-Liga (wer war in welchen Gruppen vorne?) informieren.

Impressum          Datenschutz                                  Tennisabteilung im BTV

c/o BTV-Sportpark Badorf

Steingasse 2, 50321 Brühl
Tel. +49 (0) 2232- 932180

Email: tennisabteilungsleiter@btvonline.de

Letzte Aktualisierung erfolgt am 06.08.2022