Tenniskurse Sommer 2022 sind ab sofort buchbar

Ab dem 16.03.2022 sind die Tenniskurse für den Sommer 2022 buchbar. Ab dem 25.04. werden wieder viele Kurse angeboten: für Kinder, für Jugendliche, für Erwachsene, für Anfänger, für leicht Fortgeschrittene und auch für die, die schon etwas mehr Erfahrung haben.

Erstmals findet Ihr alle Kurse im Buchungsportal der Tennisabteilung des BTV:

https://btvtennis.ebusy.de

Klickt auf „Tenniskurs buchen“ und ihr bekommt ALLE verfügbaren Kurse der Sommersaison 2022 angezeigt. Jetzt sucht Euch einfach Euren gewünschten bzw. bisherigen Kurs raus, klickt auf „buchen“ und ihr werdet durch den gesamten Registrierungs- und Buchungsvorgang geführt. Tennis-Abteilungsmitglieder nutzen bitte ihr vorhandenes Konto.

Nicht nur Abteilungsmitglieder können die Kurse buchen, sondern auch alle, die (noch?) nicht in der Tennisabteilung sind. Natürlich freuen wir uns aber auch über neue Mitglieder in der Abteilung. Daher haben wir uns folgende Aktion ausgedacht: Am Anfang des Buchungsvorgangs könnt ihr erstmals auch direkt eine Tennis-Schnuppermitgliedschaft für kleines Geld mitbuchen. Dadurch habt ihr die Möglichkeit, die Außenplätze auch außerhalb der Kurszeit zu nutzen und ganz unverbindlich alle Vorzüge eines Mitglieds der Tennisabteilung zu testen!

Impressum          Datenschutz                                  Tennisabteilung im BTV

c/o BTV-Sportpark Badorf

Steingasse 2, 50321 Brühl
Tel. +49 (0) 2232- 932180

Email: tennisabteilungsleiter@btvonline.de

Letzte Aktualisierung erfolgt am 16.06.2022