Willkommen beim Tennisclub Brühl Badorf im BTV!

Die nächsten Termine im Überblick

27.09.2014 Saisonende >>Hütte (D40), Dach (H50), Platz (Alle)  
>> Hier geht es zum Überblick über alle Termine

 

Die Herren 30 haben ihr letztes Punktspiel nach einer sehr durchwachsenen Saison noch versöhnlich abgeschlossen. Gegen den Tabellenführer Rot Weiss Rheinbach gelang ein hart umkämpftes 3:6 mit sehr engen Spielen. Der Mannschaftsführer C. Spiecker: "Versöhnlich! Versöhnlich!"

(Bild v.l. C. Bürger, G. Gröning, W. Saxler, C. Spiecker, I. Gomez, A. Zeisler)

Die Sieger der Einzelmeisterschaften

Vom 7.-10. August fanden auf der Anlage unsere Einzelmeisterschaften statt, zu denen sich insgesamt 17 Mitglieder angemeldet hatten.

Lust auf ein paar Tennismatches im Jahr? Die Mannschaften der Tennisabteilung suchen noch Verstärkung – in allen Altersgruppen und Spielstärken!

JUGEND TENNISCAMP 2014:

Ende Juli waren 3 Tennisplätze eine Woche lang auf der Außenanlage des BTV Sportparks belegt

Toller Auftakt:

Unsere neue Mannschaft Damen 40 ist überraschend gut in der Bezirksliga gestartet. Das erste Medenspiel wurde 4:2 gewonnen, das zweite Spiel am 15.6. war hart umkämpft und ging mit 2 gewonnenen Tie-Breaks 3:3 unentschieden aus. Wir sind auf das dritte Spiel gespannt. (Bild v.l.: S. Ewertz, A. Billotet, S. Stiefenhöfer, M. Bürger, D. Koch.)

Traditionelles Schleifchenturnier 2014:

Der Pfingstsonntag, 8. Juni 2014, begrüßte uns mit strahlendem Wetter und einer Beteiligung von 20 Spielern zum traditionellen Schleifchenturnier.

Ihre Ansprechpartner:
Abteilungsleiter

Christian Bürger

Tel. 0171 3613769

E-Mail: chris_buerger@t-online.de

Sportwart

Ignacio Gómez García

Tel. 0151 12288188

E-Mail: iggoga@gmail.com

Tennisclub Brühl Badorf im BTV

c/o BTV-Sportpark Badorf

Steingasse 2, 50321 Brühl
Tel. +49 (0) 2232 - 33071

Email: info@tcbb.de